Axel Müller-Blomeyer
Axel Müller-Blomeyer
Heilpraktiker  Physiotherapeut



Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, der hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich.

Lao Tse

Axel Müller-Blomeyer,

Bj. 1965, Bankkaufmann, Physiotherapeut und Heilpraktiker ist seit 13 Jahren in eigener Praxis tätig. Nach dem Grundstudium der Psychologie entschied er sich für den Weg der ganzheitlichen Medizin.

Aus- und Fortbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin (Kräutertherapie/Akupunktur), elektromagnetischem Blutresonanztest, Shiatsu, Qi Gong, Tai Chi, Osteopathie, div. Reflexzonenmassagen, Kinesiologie, Selbstheilung durch Meditation und Astrologie.

Als Lehrer vermittelt er in eigenen Kursen und an div. Schulen sein Wissen weiter.

„Gesundung des Patienten über Entwicklung seines Potentials ist Anliegen aller meiner Behandlungen.“

Gesundheitliche oder persönliche Krisen, aber auch die Gesundheitsvorsorge und Leistungsoptimierung führen die Menschen zu ihm. Ihr Körper verdeutlicht dabei auch, was auf der emotionalen oder mentalen Ebene der Persönlichkeit nicht mehr oder noch nicht im Gleichgewicht ist.

Die neue Ebene der Balance wird individuell erörtert und über gezielte körperliche Therapie und Medikation erfahrbar und lebendig.

» Mehr erfahren...

Patienten-Einwilligung gem. DSGVO